Laravel Livewire – From Scratch

Livewire ist mittlerweile zu einem sehr populären Tool geworden, wenn es darum geht eine Laravel Anwendung zu programmieren. Livewire unterstützt vor allem die typischen Backendentwickler darin, UI/UX für den Anwender deutlich zu bessern, ohne dabei auf typische Merkmale von Laravel zu verzichten.

Wer Livewire noch nie verwendet hat, sollte dies schnell mal ändern. Die Dokumentation ist sehr umfangreich und Livewire bietet sogar selbst einige Screencasts, um schneller die Verwendung zu verstehen.

Wer aber mal genau wissen möchte, was Livewire alles im Hintergrund macht und was eigentlich alles zu beachten ist, der schaut sich am besten mal eines der neusten Laracasts Videos von Caleb Porzio (@calebporzio) an. Hier wird in mehreren Videos eine minimal Version von Livewire nachgebaut.

Hier der Link: https://laracasts.com/series/livewire-uncovered

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.