URL-Shortener mit neuer Funktion

Heute gibt es Neuigkeiten zum URL-Shortener der UX9 Group. Seit einiger Zeit ist es möglich, den URL Shorterne über verschiedene URLs aufzurufen. Bislang jedoch gab es keinen Unterschied zwischen den einzelnen Domains. Doch nun habe ich ein Feature freigeschalten, mit dem nun noch mehr kurze URL’s generiert werden können.

Bei der Generierung der kurzen URL’s, wird nun die Domain beachtet. Dies hat den Vorteil, dass ein viel höherer Pool an möglichen URL’s entsteht. Auf http://ux6.de/ ist die Chance auf eine vier-stellige URL noch sehr hoch. Dies kann sich in den nächsten Wochen zwar ändern, doch ich werde immer wieder neue Domains aktivieren und bekannt geben.

Aktuelle URL’s

Seit dem Start von meinem URL-Shortener sind noch vier weitere Domains dazu gekommen. In Kürze werden auch noch weitere folgen. Mit der Premium-Version habt ihr auch jetzt schon Zugriff darauf.

Aktuell könnt ihr auf den folgenden Seiten URL’s generieren:

Sobald diese offiziell verfügbar sind, werde ich dazu nochmal einen Newsletter verfassen.

URL-Shortener
QR-Code

Ein Gedanke zu „URL-Shortener mit neuer Funktion“

  1. Was ist los, nachdem ich diesen großartigen Absatz gelesen habe, freue ich mich, meine Erfahrungen hier mit Kollegen zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.